Erstlingspuschen

Erstlingspuschen sind ideal für Säuglinge und Babys. Es muss nicht separat gemessen werden.

Für ganz kleine Schnegg-Schnack-Kunden und perfekt als Geburtsgeschenk habe ich die Schnegg-Schnack-Erstlingspuschen „Bambine“ entwickelt. Hierbei verwende ich ein besonders weiches, dünnes und ungefärbtes Ecopell-Edelrind-Leder in der Farbe „valonea“. Diese Schuhe können nicht abfärben. Der Schnitt wurde extra für ganz kleine Füßchen von ca. 0 bis ca. 6 Monate entwickelt und entspricht einer Sohlenlänge von ca. 10,5 cm.

Sie können diese Erstlinge für 17 Euro erwerben.

Sie sind wie auf den Fotos zu sehen, mit verschiedenfarbigen Schnegg-Schnack Aufnähern erhältlich.

Auf Grund von Kundennachfragen habe ich auch farbige „Bambine“ Puschen in mein Sortiment aufgenommen. Sie werden mit dem selben Schnitt wie die naturfarbenen „Bambine“ gefertigt. Für die Farbigen suche ich extra weiche Stellen meiner gefärbten ecopell-Lederhäute aus, um den ganz Kleinen ein besonders kuscheliges Tragegefühl am Fuß zu geben. Die meisten dieser farbigen „Bambine“ Puschen können abfärben.

Sie können die farbigen Erstlinge für 18 Euro erwerben.

Die Farben dieser Erstlinge sind im ständigen Wechsel, Farbe bitte anfragen !