header-photo

„Schnegg-Schnack“ - Eine Philosophie

Mein Ziel war es Krabbelschuhe herzustellen, die bei gleichbleibend guter und weicher Qualität höchstmögliche Flexibilität des einzelnen Kunden, zu einem fairen Preis gewährleistet.

Sie wählen ganz individuell die Farben, die Verarbeitung und das Design aus.

Schnegg-Schnack-Puschen werden ausschließlich von mir persönlich, in Handarbeit, hergestellt. Jeder Schritt, vom Design, über Schnittentwicklung, bis hin zum Endprodukt, wird von mir selbst getätigt. Damit ist jeder Schuh ein Unikat.

Schnegg-Schnack: Ein durch und durch gesundes Produkt!

Mit dem Erwerb von Schnegg-Schnack-Puschen unterstützen Sie ein Produkt "Made in Bayern". Schnegg-Schnack steht für höchste ökologische und soziale Verantwortung durch Verwendung des Bioleders der Firma Ecopell im Allgäu, kurze Wege und faire Arbeitsbedingungen.

Das Qualitätsgummi wird bei den Schnegg-Schnack-Puschen stets übereinanderliegend zusammengenäht, damit keine Druckstellen an den Fesseln entstehen können. Dies ist auf dem restlichen Puschenmarkt nicht immer üblich.

Verwendete Materialien

Wir verwenden ausschließlich das Bioleder der Allgäuer Firma Ecopell (www.ecopell.de)!

Derzeit stehen Ihnen folgende Farben zur Verfügung: Farbauswahl